Sonntag, 30. April 2017 - 13:00 Uhr
Bunter Volleyball-Nachmittag in Kirchhellen


Samstag, 22. April 2017 - 13:35 Uhr
Jugendferienfreizeit in 2017 gut angenommen

Auch im vierten Jahr in Folge konnte die Volleyball-Abteilung eine Jugendfreizeit nach Bad Oldesloe durchfuehren. Dabei stand nicht nur Volleyball auf dem Programmzettel der Trainer und Betreuer. Aufgrund der Temperaturen konnte zwar keine Kanu-Tour angeboten werden, wer wollte konnte sich im Schwimmbad abkuehlen. Aber es wurde auch Volleyball gespielt. Dabei konnten sich die Maedchen fuer die neue Saison 2016/2017 kennenlernen und neu formieren.

So kann der TSG Kirchhellen e.V. auch im naechsten Jahr in den Altersklassen U-14 und U-16 wieder an den Start gehen.

Die Trainer und Betreuer freuen sich schon auf die neue Saison!

Samstag, 22. April 2017 - 12:19 Uhr
U-14 Maedchen belegen 5. Tabellenplatz in der Saison 2016/2017

Die U-14 Volleyball-Maedchen belegen nach maessigem Saisonstart noch einen respektablen 5. Tabellenplatz. Nach drei Spieltagen waren die Spielerinnen am letzten Tabellenplatz angekommen. Ab diesem Zeitpunkt ging es aber stetig bergauf und die Maedchen konnten sogar gegen den Tabellenersten einen Satz gewinnen. Zeitweise boten die Maedchen einen guten und ansehnlichen Volleyball.

Fuer den TSG Kirchhellen e.V. spielten in der Saison 2016/2017 Finja Duden, Nele Laugisch, Jana Mamsch, Greta Schlusemann, Theresa Strangemann, Thea Stuke und Maja Veen

Montag, 13. März 2017 - 12:02 Uhr
U18 Spieltag am 11.03

Am 11.03 spielte die weibliche U18 gegen den DJK Datteln 2, der sich momentan auf dem 3.Platz befindet. Der TSG stürmte mit großer Motivation auf das Spielfeld. Es wurde viel gekämpft und der TSG hat durch eine gute Struktur und gute Zusammenarbeit einige Punkte geholt. Doch leider musste sich der TSG dem DJK zum Ende hin geschlagen geben.

Donnerstag, 23. Februar 2017 - 05:31 Uhr
U 16 Team belegt nach Saisonende den 5. Platz

Zufrieden sein können die Spielerinnen der neuformierten U 16 Mannschaft. Am letzten Wochenende konnte das Team gegen den VC Bottrop einen 2:1 Sieg einfahren, verlor aber leider im anschlie�enden Spiel knapp 2:1 gegen den TC Gelsenkirchen.
Trotzdem überwog die Freude über eine spannende Saison, wobei die Mädchen sich ständig verbesserten und zu Recht den 5. Platz der Bezirksliga belegten.

Ältere Beiträge

Anmelden