Übungsleiter dringend gesucht

Die Abteilung Turnen/Leichtathletik sucht dringend neue Übungsleiter:innen!

Hast Du Interesse, deine Leidenschaft für Sport mit der Arbeit im Kinder- und Jugendbereich zu kombinieren?

JA?!

Dann bist Du der/die ideale Kandidat:in für die Arbeit als Übungsleiter:in!

Insbesondere das beliebte Eltern-Kind-Turnen und Kinderturnen benötigt engagierte Übungsleiter:innen! Mit Leidenschaft wird das Interesse der Kinder am Sport geweckt, nachhaltig gefördert und in der Regel verbleiben diese Kinder im Verein in weiteren Turn- und Breitensportgruppen.

Ohne die wertvolle Arbeit unserer Übungsleiter:innen könnte unsere Abteilung bzw. unser Verein nicht existieren!

Sie sind die Gesichter und die Seelen unserer Sportgemeinschaft. Ihre Leidenschaft und ihr Engagement sind der Grund, dass unsere Abteilung eine Vielzahl verschiedener Gruppen anbieten kann.
Doch auch unsere bewährten Übungsleiter:innen werden älter und brauchen tatkräftige Unterstützung in ihren Übungsstunden!!!

Für den Leichtathletikbereich suchen wir ebenfalls Übungsleiter:innen.

Die TSG übernimmt alle Kosten für Aus- und Weiterbildung!

Haben wir dein Interesse an einer Tätigkeit als Übungsleiter:in geweckt?

Wenn ja, dann melde dich per Mail an

turnenleichtathletik@tsg-kirchhellen.de

Hoffentlich bis bald,