U14 Volleyballerinnen sichern sich die Herbstmeisterschaft

Mit sieben Siegen, zu jeweils 2:0 Sätzen und nur einer Niederlage haben sich die U14-Volleyballerinnen die Herbstmeisterschaft geholt. Die Mädchenmannschaft musste sich nur der U14 Mixed-Mannschaft aus Suderwich geschlagen geben. Am letzten Spieltag der Hinrunde wirkte der Tabellenführer aus Kirchhellen leicht nervös und trotz eines beruhigenden 2-Punkte Vorsprungs gegenüber dem Tabellenzweiten aus Suderwich wurde das Spiel gegen das Mixed-Team aus der Hand gegeben.

Im zweiten Spiel gegen die reine Jungen-Mannschaft aus Reken, konnte sich die Mädchenmannschaft steigern. Die Mädchen aus Kirchhellen spielten konzentrierter und so konnte das Spiel mit 2:0 Sätzen gewonnen werden.

Nun sind die Mannschaften aus Suderwich und Kirchhellen punktgleich, aber durch das bessere Satzverhältnis liegen die Mädchen aus Kirchhellen auf Platz eins.

Die Rückrunde wird nun sehr spannend, da beide Mannschaften erst im allerletzen Spiel der Saison in Reken wieder aufeinandertreffen.