TSG Volleyball-Jugend auf Mannschaftsfahrt

Traditionsgemäß ging es für die Volleyballjugend in der zweiten Woche der Osterferien auf Mannschaftsfahrt. Allerdings hatte sich diesmal das Vorbereitungsteam für die Sportjugendherberge in Rheine entschieden. Neben viel Volleyball in der Halle ging es aber auch um Koordinations- und Krafttraining. Natürlich durfte der Spaßfaktor nicht fehlen und so wurde den Mädchen auch ein Discoabend geboten und wer wollte konnte sich im Schwimmbad austoben.

Am letzten Abend hatten dann auch die Volleyballmädchen die Chance sich gebührend beim ehemaligen Abteilungsleiter Jörg Schmidt zu bedanken, der erst im April durch den neu gewählten Abteilungsleiter Thomas Amft abgelöst wurde. Die Mannschaftskapitäne der U14-Volleyballerinnen, Julia Schlüter und Henrike Haase übergaben zusammen mit den Mannschaftsführern der U16, Nele Fockenberg, Nele Laugisch und Theresa Strangemann ein Trikot, auf dem alle Mädchen der Volleyballjugend unterschrieben hatten.

Volleyballjugend durch die M