DIe TSG wurde 50 Jahre und wir haben sie gebührend gefeiert

Am vergangenen Samstag fanden sich knapp 200 Gäste ins Kirchhellener Brauhaus. Der Anlass ist ein ganz besonderer: die TSG Kirchhellen feiert ihren 50. Geburtstag!

Wir haben uns sehr gefreut, dass so zahlreiche Sportfreunde und -freundinnen gekommen sind. Besondere Ehrengäste waren Oberbürgermeister Bernd Tischler, Bezirksbürgermeister von Kirchhellen Ludger Schnieder, sowie Jürgen Heidtmann und Peter Scheidgen.

Das 50. Jubiläum der TSG Kirchhellen wurde im Brauhaus in Bottrop Kirchhellen gefeiert. Bezirksbürgermeister Ludger Schnieder (5.v.l.) unterhält sich mit Jürgen Heidtmann, Peter Scheidgen, Bernhard Weyrath, Geschäftsführer, und Klaus Küllner, 2. Vorsitzender

 

Wir verbrachten einen ausgelassenen Abend mit einem hervorragenden Buffet – vielen Dank an das Brauhaus-Team – und der Party-Band Success. Es wurde wie immer auf TSG-Festen viel gelacht und getanzt.

      

 

Vielen Dank an alle Organisatoren! Wir sehen uns wieder in 5 oder 10 Jahren.

X